Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Arunas (Dienstag, 22 März 2016 23:13)

    Liebe Sängerinnen, Sänger und Gönner, ich wünsche euch frohe Ostern! Ich freue mich schon auf unsere nächsten Projekte

  • #7

    Susanne K.M. (Sonntag, 24 März 2013 09:39)

    Sehr geehrte Sängerinnen und Sänger! Nach dem Konzert vom Freitag bin ich sehr angetan. Ich habe nicht erwartet, so einen klanglich wunderschönen Abend zu erleben, ich kannte den Kammerchor zuvor nicht. Es hat sich ausgezahlt, bei der Kälte vom Freitag noch einmal aus dem Haus zu gehen. Ich wurde reichlich belohnt. Mein großes Kompliment an alle Mitwirkenden!

  • #6

    Marianne B. (Samstag, 23 März 2013 22:15)

    Gratulation zu dieser informativen Homepage! Ich durfte gestern dem Konzert des Kammerchores beiwohnen und Zeugin einer unglaublich gefühlvollen musikalischen Darbietung werden. Um die Zukunft der Salzburger Liedertafel braucht man sich bei diesem Chor keine Sorgen zu machen. Ich freue mich bereits auf das nächste Konzert, welches ich bestimmt wieder besuchen werde! Herzlichen Glückwunsch dem Chor und Kompliment an den künstlerischen Leiter!

  • #5

    salzburger-liedertafel (Samstag, 23 März 2013 02:11)

    Liebe Sängerinnen und Sänger vom Kammerchor,
    danke für das schöne Konzert!

    Ein Leitspruch von mir lautet: jemand soll uns das erst einmal nachmachen. Wir haben nur knapp 2 Monate geprobt und so ein Programm auf die Beine gestellt. Es gab gestern viele schöne und ergreifende Momente, in denen mir einmal mehr bewusst wurde, warum ich diesen Beruf gewählt habe.
    Ich hoffe, jeder von euch konnte diese Stimmung auch spüren.

    Wenn wir weiter so gemeinsam arbeiten, können wir ein bedeutender Chor in der Stadt Salzburg werden.

    Ich wünsche euch eine schöne Osterzeit und wir treffen uns wieder zur Probe am 10. April um 19.45 Uhr

    LG Arunas

  • #4

    Inge (Sonntag, 16 September 2012 10:18)

    Liebe Monika, Lieber Arunas,

    Ich weiß, wie viele Stunden ich für die erste Version der Homepage gearbeitet habe - aber das steht in keinem Vergleich dazu, was Ihr in dieser kurzen Zeit geleistet habt. Herzliche Gratulation und vielen Dank - Inge

  • #3

    Eva (Samstag, 15 September 2012 15:01)

    Lieba Monika und Arunas, danke und herzliche Gratulation zur neuen home-page. Sie ist sehr gut gelungen! LG und bis Bald Eva

  • #2

    Monika H. (Donnerstag, 13 September 2012 14:36)

    Die Erstellung unserer neuen Webpräsenz verlangte viele Stunden (Nacht-)Arbeit, aber ich finde, die Mühe hat sich gelohnt. Arūnas, speziell an dich DANKE dass du so viel Zeit in die Liedertafel investierst! Es hat Spaß gemacht, mit dir diese Website zu erstellen, Ideen auszutauschen und uns gegenseitig immer neu zu inspirieren. Ich arbeite sehr gerne mit dir zusammen! Ačiū :)

  • #1

    Ulli (Donnerstag, 13 September 2012 12:15)

    So eine tolle und übersichtliche Homepage!! Da habt ihr wirklich tolle Artbeit geleistet und das in so kurzer Zeit... Großes, dickes Lob und herzlichen Dank für viele nächtliche Stunden!!

Danke

An dieser Stelle gehört nun einmal einer besonderen Frau gedankt – Monika Hammerer.

Mit unermüdlichem Einsatz an Zeit und Energie hat sie unzählige Tages- und Nachtstunden investiert, damit diese Homepage so perfekt aussieht. 

 

Liebe Moni, vielen vielen Dank für dein besonderes Engagement und deine tatkräftige Hilfe, auf die ich immer wieder zählen darf.

Unauffällig und selbstverständlich unterstützt du meine Arbeit, so oft es möglich ist.

In vielen Gesprächen, Diskussionen und Skypekonferenzen finden wir immer die optimalen Lösungen, trotz manchem schriftlichen Missverständnis siegen immer Respekt und Anerkennung. 

 

Du bist eine echte Freundin und dafür danke ich dir. Arūnas

TERMINE

          

Jeden Dienstag

19.30 Uhr: Probe „Weitersingen!“ 

Jeden Mittwoch

19.30 Uhr: Probe Kammerchor  

 

So., 02.07.2017

18.15 Uhr: Messgestaltung in der St. Johanns Kirche mit „Weitersingen!“

Hier findest du uns:


 Saal der Salzburger Liedertafel
Schwarzstraße 26 

Eingang durch die Gittertür zwischen Großem Saal und
IS Mozarteum

Singen. Anspruch. Spaß.

Nähere Infos hier

Originalnoten Salzburger Landeshymne
Originalnoten Salzburger Landeshymne

Unsere Bankverbindung:
AT64 4501 0000 0510 1944